About

About...

Ich wurde 1962 in München geboren und begann zu fotografieren, nachdem ich meine Musikerkarriere 1998 beendete und als Freelance Kamera-Assistent zu arbeiten begann. Durch meine neue Arbeit lernte ich nun die Magie der Bilder kennen.

 

1999 kaufte ich mir meine erste Kleinbild-Spiegelreflexkamera, ein 28 - 70 mm Zoomobjektiv und richtete mir eine S/W Dunkelkammer ein. Seit 2012 fotografiere ich ausschließlich digital.

 

Meine Stärken liegen in der Dokumentar- bzw. Reportagefotografie. Mich interessieren Menschen, ihr Wesen, ihr soziales Umfeld, ihre Traditionen,  Außenseiter und Randfiguren der Gesellschaft.

 

Mein Dank gilt meinen Protagonisten für ihr unmittelbares und unverfälschtes Sein.

 

 

 

Ausstellungen:

 

2014 April bis November  " Que le vamos a hacer"  Reportagen aus Kuba, Schrottgalerie Friedel, Glonn, Deutschland 

 

Veröffentlichungen

 

The Other Hundred