• El Viento

Hector Gallo Portieles (1924 - 2020)

Aktualisiert: Juli 8




Als ich mich im September 2015 auf die Suche nach David D Omni in Alamar machte, passierte ich einen aufregenden Ort, der gespickt war mit Skulpturen aus Schrott. Was es damit auf sich hatte, erfuhr ich Wochen später, als mich David mit nach Alamar nahm und mich seinem Freund "Gallo" vorstellte. "Gallo" war damals schon 91 Jahre alt und ich lernte ihn als einen liebenswürdigen Menschen kennen, der alle Tiefen und Höhen erlebt hat. Schon als Kind lernte er das Handwerk des Barbiers, hatte große Sympathie für die Revolutionäre um Fidel Castro, wurde kubanischer Diplomat in verschiedenen Ländern und ging anfang der 1990er Jahre in den Ruhestand.

Jardin de Afectos


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

MÜNCHEN